Montag, 8. Oktober 2012

Ab diesem Mittwoch: NKFOM BlogQuiz™ #3 Gwinnspiel!

Zur Einstimmung auf unser Quiz ab diesem Mittwoch.


Win it like a Sir, baby!

7 Kommentare:

  1. Ich hoffe, es gibt beim Quiz den besten Burger von New York für den guten Regis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jim ist hier der HIMYM-Fanboy, aber versprechen kann ich nichts.

      Löschen
    2. Jim und ich haben so much in common. Hachihach!

      Löschen
  2. Ein großer Moment des internationalen Quizfernsehens!

    Mein Lieblingsmoment in der Kategorie "Quizfernsehen national" könnt ihr euch hier nochmal anschauen. Horst Schlämmer bei WWM. Einfach ganz großes Kino!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz groß! Allerdings: was ist denn das für eine Seite?!?

      Löschen
  3. Boah, was für eine coooooole Sau. Scheiße, ist das geil. Das kommt zu meinen dieswöchigen Lieblingslinks.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, steht auch mit ganz oben auf meiner Liste von Menschen die Coolness zur rechten Zeit am rechten Ort beweisen.

      Löschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...