Mittwoch, 25. Mai 2011

Es riecht nach Tomaten...

Es gibt so Tage im Leben da läufts einfach...und zwar alles andere als geplant. Auto kaputt, wichtige kurzfristige Termine und trotzdem hat der Tag nur 24 Stunden. Wie gemein. Was ich damit sagen will? Nunja, der geplante Artikel für heute ist diesen Vorkommnissen zum Opfer gefallen und muss verschoben werden. Eigentlich wollte ich ein weiteres Steamwave-Gericht präsentieren. Gekocht und fotografiert wurde es schon. Aber zu schreiben gäbe es noch einiges, wozu mir gerade die Motivation fehlt. Ich hoffe, dass es am Freitag klappt. Jetzt kann ich euch aber schonmal den Mund wässrig machen. Es wird nämlich Pasta mit Tomatensoße geben. Ganz simpel mit gegrillten Tomaten aus dem Steamwave. Wobei ihr Tomaten ja nun nicht mehr essen sollt - oder zumindest sehr gut gegart, denn sie sollen ja für die Ausbreitung von EHEC verantwortlich sein - zumindest warnt das Robert-Koch-Institut vor diesen und anderen Gemüsen besonders aus dem Raum Norddeutschland. Ich will an dieser Stelle keine Panik machen, das tut ja auch niemand, wenn der Nachbar mal wieder Grippe hat. Und alle Schutzhinweise, die auf den hygienischen Umgang mit Lebensmitteln etc. abzielen, sollten sowieso eingehalten werden, EHEC hin oder her. Bis Freitag also.

1 Kommentar:

  1. Christina Peh.Mai 26, 2011

    Eben wurde berichtet, das spanische Gurken wohl die Überträger sind .... also ich werde meine Tomaten heute Abend essen ;-)

    AntwortenLöschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...